12. 5. 2017

                      "Seit dem 3.5. bin ich wieder heiß!  Und seitdem ist Rocky (kastriert) mein täglicher Begleiter!

                                                                     Na ja, ich dufte für ihn halt gut!!!

                                                      Außerdem hält er mir aufdringliche Rüden fern!!!"

                                                                                             15. 5. 2017

                              "Mein 12. Hitzetag!  Das verlangt`s schon mal nach einem Rüden,den ich mag!!!

   Den Rex von Camping Hatenboer lieb ich ja sehr und der mich auch! Aber wir können nie zusammenkommen,

                  weil immer so ein blöder Zaun zwischen uns  ist! Bleibt uns nur gegenseitiges  Anheulen!

                                                                                           20. 5. 2017

       " Mein  17. Hitzetag! Ich dufte zwar noch erregend, aber meine Bereitschaft ist schon ziemlich erlahmt!

                             Übrigens der Wuschelbär ist auch ein Eurasier - vom Verein *Eurasier-Freunde* !"

                                                                                                   24. 5. 2017

                                   "Mein  21. Hitzetag ! Hoffentlich ist jetzt diese Stresszeit für uns alle vorbei!

                            Auf jeden Fall habe ich mich heute mal wieder genüsslich am Strand in Cadzand

                                       im Sand abgekühlt  mit meiner  bewährten  Wälzi - Wälz - Methode !!!"

                                                                                                  5.-  9. 6. 2017

                                                                            "Sturm-Urlaub in  Kamperland!

                        Schade, wird nichts mit Robbenstrand oder  Veerse Meer Ufer!Wir fliegen hier fast weg!!!

                                                                            Also schlafe ich mich hier aus!"