Carlo

                                                                                                   31.12.2016

                                                 Erst strammer Spaziergang,  dann typische Schlafstellung!

                     " Und da träume ich von dem netten Pferd unterwegs!Meine Mama Joya liebt die auch!"

 

 

                                                                              1. 1. 2017  Frohes Neues Jahr !

                                                                 Carlo  zieht seine "Tochter"  ins Neue Jahr !!!

 

 

                                                                                                        2. 1. 2017

   "Schneeeeeeee ????? Noch nie gesehen! Aber toll !!!                                Jetzt aber mal ein bisschen chillen !!!

                                                                                         Carlos rechtes Ohr steht !!!

                                                                                            5. 1. 2017

" Also,soll ich euch mal was verraten?! : Meine neuen Herrchen hier sagen,ich sei jetzt schon ein ganz toller

  Familienhund,weil ich nämlich schon eine ganz wichtige Aufgabe übernommen habe :ich kümmere mich um

  meine kleine Schwester.Wenn die nämlich unruhig wird,hole ich gleich die Eltern,damit die nachschauen,was

  der Grund ist! Diese freuen sich außerdem,dass ich schon recht gut auf ihren Zuruf höre und "Sitz" mache!

  Und habt ihr gesehen, meine Ohren stehen! Na ja,die brauche ich so auch,wenn  ich auf sie gut hören soll!"

                                              9. 1 . 2017

"Hä??? Komisch!                                       ?.............? "Hab ich meiner Schwester

Ein neues Rudelmitglied?                                          geklaut!

Bewegt sich überhaupt nicht!              Na und? Nur keine Aufregung!

Muss ich mal gründlichst                      Schließlich ist das eine Erbanlage und dafür kann ich nichts!

untersuchen!!!"                                        Stamme ja aus dem sogenannten *Dorf der Diebe* !

                                                                                        Fragt die Kölner Diözese!"

 

 

 

                                                                                                 12.1.2017

 

 

 

 

        "Weiß gar nicht, warum die alle so

 

                      entsetzt gucken???!!!

 

    Habe hier so tolle Spielsachen gefunden,

 

            die ich soooooo gut  bearbeiten

 

                               konnte!!!"

 

     Als meine Mama so alt war wie ich jetzt,

 

             hat sie sich auch so beschäftigt!!!

 

 

                  Darf man das etwa nicht ???

                                                                                              13. 1. 2017

 "Hab heute mal meine besondere - wohl angeborene - *Kreativitätsveranlagung*  angewandt und den

gestrigen Schneemann etwas für mich formschöner umgestaltet und danach mein Werk ausgiebigst

 begutachtet!Ob das meinen Herrchen gefallen würde?  Hat denen wohl auch und sie haben gestaunt,was ich

 schon alles beherrsche! Danach war mir aber wieder zum Chillen zumute!Was bot sich da besser an als

 die Spielliege meiner "Schwester" !"

 

                                         Fortsetzung meiner "Chronik"  auf      11a. Fortsetzung  Carlo

 

 

                                              weitere Eurasierwelpen vom Swisttal nächste Seiten