Chico

                                                                                 1. 1. 2017  Frohes Neues Jahr !

Also.die "Gärtnerei" scheint ja in der Familie derer "vom Swisttal/Hexenberg"  zu liegen!

Schon mehrere Geschwister von Chico einschließlich der Mama frönen diesem Hobby ! Ist eben eine Erbanlage!

Chico hatte auch keine Silvester-Knallerei-Probleme! Hat ihn überhaupt nicht interessiert! Er hat lieber viel

geschlafen! Na, kein Wunder bei der harten Gartenarbeit !!!

Übrigens hat er sich auch schon einen Hundefreund zugelegt :  den Pino !

 

 

 

 

                   Chico, die "Schlafratte"

 

                    Aber wie lange ???

 

 Früher war er immer als erster munter !!!

 

 

 

                                                                                                9. 1. 2017

                                                                          "Guckt mal, meine Ohren stehen !"

     Meine Herrchen sagen,ich sei tüchtig gewachsen und würde schon fast 8kg wiegen!Derweil war ich ja

     mal einer der kleineren Welpen! Aber hier schmeckt es nun mal so gut, und da legt man eben zu!

     Ich habe schon viel erlebt! War letztens mal auf Autotour und einem tollen Ausflug mit 2 Restaurantbesuchen,

     wo ich mich gut benommen habe,wie mir bestätigt wurde!Es ist eben so,Eurasier kann man überall mit

     hinnehmen! Zu Hause liebt es Frauchen ungemein,wenn ich mit ihr kuschel, aber dann brauche ich auch

     wieder meine Ruhe!"

 

 

 

                                               18. 1. 2016

"Also, links sehe ich noch richtig klein aus, aber rechts bin ich doch schon enorm groß!  Oder?

 Das kommt auch davon,dass ich z.Zt. richtig "verfressen" bin! Kein Wunder, mein Futter ist immer noch gut!!!

Dafür soll ich aber immer die Zähne geputzt kriegen!Welche Tortur!Da nehme ich doch lieber so einen leckeren

Zahnputzkauknochen!

Meine Impfung habe ich ganz cool hinter mich gebracht! Jungs,Kopf hoch! Ist kein Problem!

Das Nach-draußen-kommen ist immer noch ein Erlebnis!Ich darf auch schon ohne Leine laufen,weil ich ja

auf Zuruf natürlich wieder zurückkomme!

Und was es beim Freilaufen alles für Highlights gibt! Habe entdeckt,dass ich mich da draußen toll

parfümieren kann!Mama liebte das ja auch so bis heute! Dafür muss ich mich auf dem Boden des Weges

ordentlich in einer duftenden Substanz wälzen und mein Fell mächtig damit eincremen! Hmmm,wie

lecker das duftet!!!!  Nur Frauchen kriegt dann leider die Krise und rennt zu Hause gleich mit Lappen

und ihren Duftwässerchen herbei und schrubbt ständig an mir herum! Schade,damit könnte ich doch meinen

Hundefreunden imponieren!

                                                                 Macht`s gut! Wir lesen wieder  voneinander!!!"

 

 

 

 

                               22. 1. 2017

 

 

       "Warum ich so voller Anspannung gucke?

 

 

                 Ob meine Herrchen schon

 

           bemerkt haben, was ich mal wieder

 

                        angestellt habe !!!!"

 

                                                                                            7. 2. 2017

    "Und wahrlich, wenn ich endlich mal alleine bin, kann ich so tolle Dinge anstellen _ in aller Ruhe:

     z.B.:  Ladekabel zerbeißen - Frauchens Wäsche sortiern - alle meine Spielsachen aus dem Haus draußen in

    meinen hiesigen Spielhof  bugsieren usw.....

     Übrigens habt ihr euch auch schon gegen die komische *tolle Wut* impfen lassen? Ich bin morgen dran!

      Ich weiß gar nicht,was das soll! Eigentlich werde ich doch gar nicht wütend!Ich krieg hier doch alles,was

      ich möchte!Obwohl schon mal bei der früheren Tierärztin richtig wütend geworden bin, weil die mich mit

      2 Wochen so lange in so einer blöden Wäschewanne mit meinen Geschwistern hat warten lassen!Da

       habe ich aber mal richtig bös geknurrt,worauf die Tierärztin meinte, ich sei doch mit meinen 2 Wochen

       sehr selbstbewusst!!!  Na und, hat mir nicht geschadet.So kann man sich im Leben durchsetzen !!!"

 

 

                                                                             Fortsetzung  folgt.......