Aus dem Oktoberwurf  2017  der Zuchtstätte  "Vom Windelstein"

 

 

 

 

 

 

 

              Zwei Neugeborene dieser Zuchtstätte

                                                            " Ich möchte mich erst einmal vorstellen:  Ich bin

 

                                                                           Eyco vom Windelstein

 

                    wurde am 17. Oktober 2016  geboren  und lebe nun seit dem 20.12.2016 in Pleystein/Oberpfalz

                                         zusammen mit wunderbaren "Herrchen", die alles für mich tun!

                                                      Ich habe gehört, ihr habt es auch so gut getroffen!"

             Wollen wir doch mal sehen,wie sich so unser neues Leben gestaltet und es miteinander  vergleichen!

                                                                             Und so sehe ich aus:"

 

 

 

                      Eyco vom Windelstein

 

      Geburtsgewicht :                  330gr

 

      Gewicht nach 9 Wochen: 6020gr

 

       Farbe bei Erstabnahme:  rot-falben

 

        Farbe bei Endabnahme:   falben

 

                                                                                                6. 1. 2016

  "Seht ihr, ihr Welpen vom Swisttal, ich tolle auch im Schnee herum!Und Frauchen beschwert sich immer,dass ich zum Fotografieren überhaupt nicht mal ruhig halte oder ich mich mal richtig voll von vorne zeige!Ja,das

kommt eben daher,dass es überall so viel zu entdecken gibt! Ist ja schließlich auch alles neu für mich!

Noch habe ich so kurze Beinchen,dass ich eigentlich mal ein paar Schneebretter dafür brauchte!Sollten sie mal solche auch für uns Hunde erfinden! Schließlich sind wir auch Steuerzahler!!!"

 

                                                                                   Mitte Januar  bis  Februar 2017

              "Der Schnee hält sich bei uns lange, was mir gar nichts ausmacht! Habe ja dafür einen dichten Pelz !!!"

 

 

 

 

 

 

   "Noch spring ich unter diesem Pavillon

           herum, aber nicht mehr lange,

                        dann mache ich

                         *Salto mortale*

                     von oben herunter!"

   

 

                                                                                  Fortsetzung  folgt .......