Cita

           29.12.2016                                                  "Bin mal gespannt,was es heute zum Abendessen gibt!"
29.12.2016 "Bin mal gespannt,was es heute zum Abendessen gibt!"

                                                                        30.12.2016

"Bin auch schon stubenrein,muss aber nachts noch 2x raus!Aber bald hört das sicher auch auf!

Frauchen meint , ich sei ein Schlitzohr,weil ich seit 2 Tagen alleine die Treppe rauf und runter schaffe!

Pah,das Klettern habe ich doch bei Mama Joya geübt! Aber hin und wieder bin ich dann doch geschafft!"

                                                                                                  31.12.2016

            "Mit Blumentöpfen habe ich es bisher schon immer gehabt!Muss eine Erbanlage von Mama sein!

 

 

                                                                             1. 1. 2017  Frohes Neues Jahr !

                     "Stellt euch vor,ich habe wie mein Bruder Coco  den Jahreswechsel verschlafen !!!

 Und nachts musste ich auch nicht wie bisher zum Pippimachen raus!Was das neue Jahr doch so mit sich bringt !!!

Tja,und heute war ich in meinem Element wie in meiner Geburtsstätte!        Wasssssser !!!!!

    Schon in unserem dortigen Trinknapf habe ich Schnauze,Gesicht und Füße fast täglich gebadet !

                                                           Auch in den Vogeltränken im dortigen Garten !

                                                           Und hier das Paradies für mich ! Ein Graben !!!

                                                                                                   2. 1. 2017

 "So, damit ihr es wisst,ich schlafe nachts jetzt auch durch!!! Und Frauchen sagt,ich sei immer noch ein

   Wirbelwind! Na,wieder so ein Gen von Mama!Die ist heute immer noch ein Wirbeler, genauso wie ich

   auf Wiesen und im Garten! Und Schnee finde ich auch toll!"

                                                                                                 4. 1. 2017

" Ich kann immer wieder sagen,dass ich es bei meinen"Eltern" hier richtig gut habe!

Heute hatte ich Besuch von meinen beiden größeren "Brüdern".Die sind was von cool!

Übrigens mit dem Essen bin ich ein bisschen "fimpfisch"! Morgens mag ich den ollen Brei nicht mehr.

Ich mag lieber handfeste Sachen,die knuspern und knacken wie z.B. Möhrchen!

Der Schnee hier ist ein wunderbares Medium!Hierin bin ich der schwarze "Flitzer" !Und davon bin ich dann

auch verdientermaßen richtig müde,so dass ich sogar nachts fest durchschlafe und meine "Eltern" damit

auch ihren Schlaf gönne.Haben`s ja schließlich verdient,wo ich sie doch tagsüber ständig beschäftige!"

 

 

                                                                                           9. 1. 2017

                     "Bekam heute  mein erstes *Prädikat* :  CITA =  WERTVOLLSTES  MITGLIED der Familie !"

 

                                                                       Weitere Welpen ab  11.  Fortsetzung