20. 2. 2017

                          "Apropos  *Staubwedel* : Noch regeneriert der sich nicht! Dauert wohl länger bei so etwas !"

 

                                                                                                26. 2. 2017

                                             "Aber an meinem übrigen Haarkleid *stricke*  ich jetzt Tag und Nacht!"

 

 

                                                                                               18. 2. 2017

"Der Frühling ist im Anmarsch :  Die Lerchen in den Feldern zwitschern vor mir her und foppen mich singend:

  fang mich doch! Aber fliegen habe ich leider noch nicht gelernt!

  Über mir kreisen jetzt täglich *dreieckig* angeordnete Kraniche und schrauben sich dabei ständig in die Höhe.

  Die Hasenrammler rennen plötzlich direkt vor meiner Nase vor mir weg.Ich dachte schon,ich sei besonders

  schnell, aber mit denen kann ich doch nicht mithalten.Ich seh das dann als wichtiges Lauftraining für mich an!

  Das Schönste an dem beginnenden Frühling für mich ist, dass ich endlich wieder in meinem Graben baden

  gehen kann! Auch wenn ich dann zur *Freude* meiner Herrchen Schlammstiefel trage!"

 

                                                                                        19. 2. 2017

                                                                          Frau von und zu ................. !!!!!

                                                                   Vornehm geht die Welt zugrunde !!!!

                                                                      "Wobei man sich doch gerne bedienen lässt !

                                                                        Und wenn es dabei um ein Spielzeug geht !"

 

                                                                                             27. 2. 2017

                                              "Alaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaf ! ! !   Heute ist Rosenmontag ! ! ! "

 

 

 

 

 

      

  

" Und deshalb tanzen heute

 

             Lotta und ich

 

                      den

 

           *Mariechentanz* "

 

                                                                                                     1. 3. 2017

    "Und so sehe ich heute nach der letzten  *Stricknacht* aus ! Nur am HInterende klappt`s noch nicht so recht!"