Caro / Riley

                                                                                                 29.12.2016

                 "Frauchen weiß jetzt schon, welche Berufsrichtung ich einschlage :  Gärtner oder Müllwerker !!!"

                                                                                1. 1. 2017  Prost Neujahr !

"Also,was ich noch berichten wollte:

Die Böllerei,vor der alle gewarnt haben,war für mich kein Problem,weil mein Rudel mich immer mehr mit besonderen Vorrichtungen des Hauses von dem Lärm da draußen abgeschirmt hatte!

Jan auf der Couch war mein Wächter und ich seiner!Habe immer mal wieder nachts nach ihm geguckt,ob er auch keine Angst hat.Wiederum hat er auch mich beruhigt und gesagt, ich solle wieder Heia machen.

Na gut,hab ich dann auch getan!

Ich kann übrigens auch schon "Sitz" machen und darf ohne Leine im Garten herumtollen,weil man sämtliche

Schlupflöcher im Zaun zugestopft hat.Wäre aber doch soooo spannend gewesen!

Hundekontakt habe ich eine Menge! Was da alles so für Sorten rumlaufen: ein Jack-Russel,ein Golden-Retriever,

der mir noch nicht ganz so geheuer ist, und ein Beagle!

                                                  Denen werde ich aber mal zeigen, was ein Eurasier ist !!!"

 

                                                                                                2. 1. 2017

       " Schneeeeeee ???   Was kann man denn damit alles anstellen ???" NA,Jan wird mir das schon zeigen !!!"

 

 

 "So,das war meine erste Hundeschulaktion!War schon lustig und habe auch schon tolle Kumpels kennengelernt!

                                          Weiß nur nicht,warum die Zweibeiner alle so um uns herumstehen!?!"

 

 

                                                                                               7. 1. 2017

"Diese große Wiese ist für mich ein Paradies!!! Ein Paradies wegen der vielen Mauselöcher! Mama ist

  ja auch ein Fan von dieser Naturerscheinung!Im Odendorfer Feld hat sie uns  auf den Spaziergängen immer

  wieder in diese Materie eingeweiht! Gelernt ist gelernt!!!

  Apropos "gelernt": Was ich alles in meinem neuen Zuhause lernen muss!!!! "Sitz!" - "Hier!"- "Platz!" - wer

  weiß,was noch kommt! Na,vielleicht sollte ich immer mal meine Herrchen "rührend" angucken,dann

  kriege ich schon mal meinen Willen!!!Man muss nur wissen,wie man sie um den Finger wickeln kann!

  Frauchen meint,ich sei ein Schlingel, und der sogenannte Hundetrainer behauptet ,ich wäre ein sensibler,aber

  kerniger kleiner Kerl und  hätte schon meine Herrchen manipuliert! Puh,tun die doch auch mit mir!

  Sagen,sie müssten strengere Regeln aufziehen! Na,mal sehen,wer letztendlich gewinnt!"

 

 

 

                 "So. da seht ihr jetz mal

 

             die Folgen der Hundeschule:

 

                         - nichts fressen-

                - nicht euch beschmusen-

                            - nur schlafen-

 

      

 

 

 

 

                                        12. 1. 2017

 

    "Alle meinen. ich würde mich rasant

     entwickeln! Ist ja kein Wnder bei dem guten Futter

     und der ständig tollen Pflege, die man mir

     angedeihen lässt!

     Nun hat sich doch tatsächlich über Nacht auch

     mein rechtes Ohr aufgerichtet!

     Ist aber leider auch ein Nachteil für mich :

                                                                                                                   Jetzt muss ich doppelt so gut hören!

                                                                                                                   Oh weh, was ich jetzt alles noch so machen muss,

                                                                                                                   wozu ich manchmal gar keine Lust habe!!!"

Apropos, gutes Futter! Frauchen glaubt,dass ich vom Grizzlybären abstamme,weil ich so gerne Lachs fresse!

Muss ich doch mal in meine Ahnentafel reinschauen,welcher Eurasiervorfahre mit so etwas fremd gegangen

ist! Kommt eher von Vaters Seite,da Mama keinen Lachs mag!

                                Fortsetzung  auf folgender Seite   - 13a.  Fortsetzung  Caro/Riley-

 

                            Weitere Swisttaler Eurasierwelpen  auf den nächsten Seiten!