Bajuscha  Ckirha  "vom Kocher Ursprung"

                                                                           2001  -  2014

 

Der nachfolgende Hund sollte wieder ein Samojede sein, aber diesmal eine Hündin, weil u.a. Oma mit einem

so starken Rüden wie Ckirho nicht mehr spazieren gehen konnte und dieser auch oft Probleme mit anderen Rüden hatte.

Über den DCNH bekamen wir eine Zuchtstättenadresse genannt, wo es gerade Welpen gab.

Es war in Oberkochen bei Aalen in Baden-Württemberg, wo wir uns eine kleine Samojedenhündin abholen

konnten  :   Bajuscha-Ckirha vom Kocherursprung,  geboren am 18. 3. 2001,  die wir Ckirha riefen.

                          Vater :  Kannibalen`s  Beethoven                                             Mutter :  Bonny vom Lochboden

 

Auch dieser Hund erwies sich als ein wunderbarer Familienhund, den wir alle und besonders unsere

Enkelkinder sehr ins Herz geschlossen hatten.

Den einzigen Fehler,den sie hatte, war, dass sie sehr viel bellte und zwar so schrill, dass immer wieder die

gesamte Umgebung sich förmlich " zu Tode"  erschreckte.

Mit 13 1/2  Jahren mussten wir sie leider wegen gravierender Altersproblemen sowie Brustkrebs bei uns

zu Hause am 11.12. 2014 durch unsere Tierärztin einschläfern lassen.