Coco

                                                                                             30.12.2016

"Bin ganz stolz!Herrchen sagt, ich sei schon fast stubenrein! Stimmt ! Hier im Sauerland ist es richtig toll!

Es gibt hier soviel zu entdecken,besonders draußen auf den Spaziergängen! Die Leine macht mir nichts aus!

Mit der habe ich ja schon oft geübt. Super ist auch,mit Nele zu toben,bis ich einfach mal chillen will!

Aber danach habe ich dann richtig Hunger und hau rein wie bei Muttern! Ich war ja schließlich auch von meinen

5 anderen Geschwistern einer der "Verfressenste" und der 3. Schwerste! Danach ist wieder ein Nickerchen

angesagt und woooo? Natürlich an Herrchens Seite!  Der liebt so etwas !!!

 

 

                                                                                              31.12.2016

 "Herrchen sagt, ich sei eine Rabauke ! Wie der wohl darauf kommt ?

  Ob das daher kommt,dass ich letzte Nacht immer wach war ? Hab eben schon mal für Silvester geprobt !"

 

 

                                                                            1. 1. 2017    Frohes neues Jahr !

"Ha,ihr mir euren Befürchtungen ! Hab den Jahreswechsel und die Böllerei vollkommen verschlafen :

                                                                                 unterm Couchtisch !

Ansonsten bringe ich hier ganz schön Leben in die Bude ! Muss hier mal ein bisschen umsortieren:

meine Decke in die Küche und mein Spielzeug in die übrige Wohnung,wo ich das eben gerne haben will.

Poh, da muss ich ganz schön hin- und herfetzen!  Weiß gar nicht, warum die immer hier so lachen !?"

 

 

                                                                                                 2. 1. 2017

"Igittegitt ! Da lag draußen so etwas nasses weißes Zeug herum!Nee,da bleib ich lieber drinnen und mache dort

meine Geschäfte  und erwarte  Leckeres zum Abendessen:  Reis - Möhrchen und Huhn !"

 

 

 

                                                                                               7. 1. 2017

 

 

                                                                                             

"Ist doch klar ! Da ich jetzt ein Sauerländer bin, muss ich mich auch mit diesem weißen *Zeug* hier auf dem

Boden abfinden! Aber allmählich habe ich mich an dieses kalte Element gewöhnt und finde es auch recht lustig,

   darin herumzutollen! Aber nachts dorthin rausgehen,nee, das mache ich nicht mehr!Da schlafe ich lieber durch!

           Ich glaube,meine Herrchen sind mir auch sehr dankbar dafür! Na ja,ich gönne ihnen doch den Schlaf!"

 

 

                                                                                               22. 1. 2017

                  "Jetzt habe ich mich wirklich an dieses "weißes  Zeug"  gewöhnt und finde es einfach toll !!!!

                                                                      Könnte immer so bleiben!"

 

 

       "Komisch , was haben die mit dem Sessel gemacht?  Vor 1 Woche habe ich noch gut darunter gepasst !

                                               Hat der sich gesenkt ??????  Oder ...............???????"

 

 

 

                    "Nele ist meine größere "Schwester",

 

        mit der ich schon etwas behutsamer umgehen muss

 

                     als mit den großen Rudelmitgliedern!

 

                       Habe hier schließlich eine wichtige

 

                                        *Hütefunktion* !

 

              Mit ihr kann ich aber auch wunderbar spielen !

 

      Nur leider hat man es nicht so gerne,wenn ich Neles Bälle

 

                             als *Kaugummi*  benutze!"

                                   Fortsetzung  von  Coco`s  Seite  auf       -12a.  Fortsetzung  Coco-

 

                               Fortsetzung der Swisttaler Eurasierwelpen auf weiteren Seiten!